Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein angebliches 5-Sterne Hotel eine Zumutung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Servicemängel am laufenden Band , als Gast wird man alleine gelassen , falsche Vorabinformationen am Telefon und an der Rezeption und das bei Zimmerpreisen ab 250 EUR.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uraltes Mobiliar, muffiges Zimmer.Badezimmer groß und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwiespältiges Erlebnis, Frühstück reichhaltig und lecker.Abendessen an zwei Abenden hintereinander maximal lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Telefon bestätigte manv or der Abreise, dass der Coronatest im Hotel durchgeführt wird.Bei Ankunft wurde dies von der Rezeption verneint und mit Personalmangel begründet. Für das Verzichten auf einen Zimmerservice aufgrund von Personalmangel erhielt man Getränkevoucher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am See


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool konnte nicht benutzt werden, da angeblich ein kurzfristiger Defekt der Reinigungsanlage vorlag und man am Feiertag (Fronleichnam) keinen Kundendienst auftreiben konnte.Es kam jedoch auch die folgende Tage kein Kundendienst,der Aussenpool war weiterhin geschlossen.Der Pool machte den Eindruck, dass seit Wochen nichts daran gemacht (gereinigt) wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:18