- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Servicemängel am laufenden Band , als Gast wird man alleine gelassen , falsche Vorabinformationen am Telefon und an der Rezeption und das bei Zimmerpreisen ab 250 EUR.
Uraltes Mobiliar, muffiges Zimmer.Badezimmer groß und gut ausgestattet
Zwiespältiges Erlebnis, Frühstück reichhaltig und lecker.Abendessen an zwei Abenden hintereinander maximal lauwarm.
Am Telefon bestätigte manv or der Abreise, dass der Coronatest im Hotel durchgeführt wird.Bei Ankunft wurde dies von der Rezeption verneint und mit Personalmangel begründet. Für das Verzichten auf einen Zimmerservice aufgrund von Personalmangel erhielt man Getränkevoucher.
Traumhafte Lage direkt am See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenpool konnte nicht benutzt werden, da angeblich ein kurzfristiger Defekt der Reinigungsanlage vorlag und man am Feiertag (Fronleichnam) keinen Kundendienst auftreiben konnte.Es kam jedoch auch die folgende Tage kein Kundendienst,der Aussenpool war weiterhin geschlossen.Der Pool machte den Eindruck, dass seit Wochen nichts daran gemacht (gereinigt) wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |