- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider steht das Preis-/Leistungsverhältnis in keiner Relation zur herrlichen Umgebung des Hotels. Keinesfalls möchte ich bei Regenwetter eine Woche in diesem Hotel verbringen. Das Bad entspricht in Größe und Ausstattung eher den Standards der 70er des vorigen Jahrhunderts. D ie Gastronomie scheint in ihren Möglichkeiten in jeder Hinsicht sehr beschränkt: die Annoncen der Karte sind "leider heute nicht verfügbar" oder wiederholen sich ständig. Das Restaurant-Personal schwankt zwischen Inkompetenz und Dreistigkeit. Selten ist mir in einem ****-Haus eine derartiges Mißverhältnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit begegnet. Dass der Michelin-Führer dieses Hotel noch erwähnt und relativ gut beurteilt muss entweder auf längst vergangenen Eindrücken, völliger Unkenntnis oder besonderen Beziehungen beruhen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |