Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in traumhafter Lage mit furchtbaren Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage , mit einem herrlichen Badestrand, aber renovierungsbedürftigen Zimmern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine absolute Frechheit. Wir zahlten für zwei Doppelzimmer die beide nicht renoviert waren je 262 €. Die Zimmer waren zwar sauber, aber man hatte das Gefühl, das dies der Standard von 1960 war. Das winzige Bad, in dem man sich kaum bewegen konnte hatte rosa, schuppenartig geflieste Fliesen. Die Betten waren soweit ok, aber die Zimmer waren sehr klein und altmodisch eingerichtet. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt, dass ja doch einige Zimmer schon renoviert seien. Dies nützt mir allerdings nichts, wenn ich alte Zimmer bekomme und den gleichen Preis zahlen muss, den ich für ein renoviertes Zimmer zu zahlen hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und gut Das Abendessen war zwar sehr lecker aber überteuert Den Empfangscocktail gab es leider erst auf Nachfrage


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft. Der Shuttleservice mittels Stadtbus nach Lindau hat wie vom Hotel empfohlen leider nicht funktioniert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den wunderbaren Außenpool mit dem herrlichen Strandbad sehr genossen, allerdings ist der Einstieg in den Pool etwas schwierig, gerade für ältere Menschen (und die sind das Hauptklientel des Hotels) da es keine Badetreppen gibt, sondern nur eine Einstiegsleiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen nicht zufrieden waren und bedanken uns gleichzeitig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Selbstverständlich besprechen wir Ihre Rezension im Team und bemühen uns um Verbesserung. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Im mittlerweile etwa 100 Jahre alten Hotelgebäude wurden und werden laufend behutsame Renovierungen durchgeführt, die einerseits den Richtlinien des Denkmalschutzes entsprechen müssen, andererseits natürlich dem Komfort der Gäste dienen sollen. Die Zimmer sind dadurch auch innerhalb einer Kategorie nicht alle gleich, andererseits macht das auch den besonderen Charme des Hauses aus, mit dem es sich von Neubauten unterscheidet. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Fahrplan der Stadtbusse, die kein exklusiver Shuttleservice für das Hotel sind, sondern zum öffentlichen Nahverkehr gehören. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Hotel Bad Schachen