- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man sich über eine Sache sehr stark echauffieren muss, soll man ja einige Tage darüber schlafen und dann Bilanz ziehen. Vor einer Woche waren meine Gattin und ich Gäste in Ihrem Hotel (16.-21.7.18). Wir hatten diesen Aufenthalt, verbunden mit dem Premierenbesuch der Oper 'Carmen', von meinen Chefarztkollegen zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen. Die Vorfreude war groß. Leider haben wir in Ihrem Hotel so schlechte Erfahrungen machen müssen, dass wir vorzeitig abgereist sind. •das Zimmer entsprach doch in seiner Möblierung einer längst vergangenen Zeit....aus dem Bad drang bei Ankunft ein deutlicher Fäkaliengeruch in unser Schlafzimmer, das war immerhin durch Dauerlüftung aller Fenster erträglich zu gestalten, was bei fehlender Klimaanlage auch nötig schien.•Abendessen am ersten Tag: Wir waren müde und durstig, der Kellner kam, wir baten, doch zuerst etwas zum Trinken zu bestellen und wurden barsch abgetan, so schnell gehe das hier nicht, wir müssen uns doch gedulden, alles gehe der Reihe nach...dann kam doch etwas zu Trinken und auch das bestellte Essen, beide Gericht kalt und eigentlich nicht zu genießen, die Pommes Frites lasch und unter Pommes Buden Niveau.......•am Folgetag (abends der geplante Opernbesuch), kamen wir etwas spät gegen 17:40 Uhr wieder in das Hotel. Angesichts der vorangeschrittenen Stunde wollten wir einen Snack auf das Zimmer bestellen. Schon der Versuch, jemanden an das Telefon zu bekommen, kostete über 10 Minuten. Dann vertröstete man uns, es müsse erst in Erfahrung gebracht werden, ob man heute Essen auf das Zimmer bekommen könne. Zehn Minuten später die Auskunft, dass gehe während der Festspielzeit überhaupt nicht. Wir hatten uns wohl fälschlicherweise auf die Hotelinformation verlassen. Also hungrig in die Oper......•am Freitag bekamen wir dann an der Rezeption mit, wie mehrere Gäste vor uns regelrecht 'abgebügelt' wurden und das in einem Ton, der vermittelte, man sollte doch die Ehre schätzen, hier Gast zu sein. Andere Gäste (Radfahrer) mussten ziemlich lange auf die Doggybags warten, weil man dass offensichtlich vergessen hatte.......Nachfragen nach Ausflügen in die Umgebung wurde mit der Auskunft begegnet, die Prospekte seien leider ausgegangen......•ehrlich gesagt waren wir froh, als wir die Entscheidung getroffen hatten, uns die letzte Nacht zu schenken und am Freitag vorzeitig nach Hause zu fahren. Dort angekommen, schien uns der Aufenthalt wie ein ferner Alptraum. Es tut mir leid, Ihnen wenig Gutes über Ihr Hotel berichten zu können, wir haben es so erlebt und sind bestimmt keine berufsmäßigen Nörgler, sondern allgemein eher pflegeleicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reimund, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es so viele Details gab, die nicht gut geklappt haben und Sie deshalb Anlass zur Reklamation hatten. Wir haben Sie vor ein paar Tagen kontaktiert, um uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen - das tun wir gerne auch hier. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf unsere Nachricht antworten würden. Herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Hotel Bad Schachen