Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schlecht als recht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Nähe sieht das Hotel nicht so schön aus. Die Luft im Zimmer war muffig, auch bei offenem Fenster. Beim Essen wurden wir sehr schlecht bedient. Mussten mehrmals nach unseren Getränken fragen, der Salat kam nach unserer Mahnung nach einer Stunde! Es wurde nichts offeriert, bei der Reklamation beim Check out erhielten wie lahme 10% auf den Restaurant Betrag. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Selbstverständlich werden wir alles Erforderliche unternehmen, die von Ihnen angesprochenen Mängel zu beseitigen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich sprechen, Sie können uns unter der Email servus@badschachen.de kontaktieren. Herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Hotel Bad Schachen