- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Versuch einen Sekt zu bestellen, zuckt die angesprochen junge Dame vom Service nur mit den Schultern und geht Eine Hausdame betritt das Zimmer 5 sec nach dem Klopfen, praktisch ohne eine Reaktion abzuwarten Die Internnummer für den Zimmerservice landet auf einer privaten? Mailbox im Nirvana Der bestellte Hamburger braucht 35 Minuten Bei herrlichem Blick auf dem See, müssen die Fenster wegen einer Hochzeitsfeier nachts geschlossen bleiben Es gibt dazu morgens ein Bedauern, und das war es.
gut
gut
schlecht
Spitze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rolf, zunächst bedanken wir uns sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Haus zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren und entschuldigen uns für die Dinge, die nicht geklappt haben. Wir werden selbstverständlich alle Punkte im Team besprechen und unsere Abläufe hinterfragen und optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürften – auch um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße vom Bodensee Ihr Team vom Hotel Bad Schachen