Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel erinnert sehr an ein Kinderferienheim.
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal war es zwar sehr bemüht, aber wenn hunderte Gäste gleichzeitig in einem heißen Speisesaal abgefertigt werden müssen, kommt es zwangsläufig zu Wartezeiten. Beim Essen setzt man leider auf Quantität statt Qualität. Suppen dick wie Babybrei, Gulasch ohne Paprika und Zwiebeln, Nudelsalat der nur aus Nudeln besteht und sonst nichts dabei. Alles in allem habe ich mich in dieser Woche an die Ferienheime in meiner Kindheit erinnert. Man ist zwar nie hungrig vom Tisch aufgestanden, aber geschmeckt hat es nicht wirklich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel am Teller aber wenig Geschmack. Ungewürzte Erbsen, Blumenkohl oder Karotten natur eignen sich eher als Schonkost nach einer OP. Unpassende Kombination der Zutaten. Schade drum.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht, obwohl der riesige Speisesaal nicht nur sehr heiß sondern auch total voll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer unübersichtlichen Kurve. Das Überqueren der Straße ist schwierig. Am gegenüber liegenden Haus ist eine Tafel zum Gedenken an drei zu Tode gekommene Menschen angebracht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2