Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Daniel (46-50)
Alleinreisendim Juni 2012für 1-3 Tage

Gutes Mittelklassehotel

Das Hotel Bären in Suhr in ein gutes Mittelklassehotel und hat eine durchschnittliche Grösse mit gut 30 Zimmer. Der Zustand des gesamten Hauses ist sehr gut und gepflegt. Die Zimmer sind sauber. Im Zimmerpreis enthalten ist ein Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur ist sehr international

Das Haus liegt rund 200 Meter vom Dorfzentrum vom Suhr entfernt. Es ist mit dem Auto, wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und Bus) sehr gut erreichbar. Die Autobahn liegt nur wenige Kilometer entfernt und der Bahnhof ist direkt gegenüber dem Hotel. Für lärmempfindliche Gäste empfiehlt es sich, unbedingt ein Zimmer zum Hof zu buchen, da das Hotel von 2 Seiten an eine sehr stark befahrene Strasse grenzt und dadurch Verkehrsgeräusche nicht zu vermeiden sind. Allerdings hört man bei geschlossenem Fenster fast nichts. Die nächste Stadt ist Aarau und diese liegt rund 4 Kilometer entfernt.

Die Einzelzimmer sind zwar nicht riesen gross, aber die Grösse reicht vollkommen aus. Etwas schade finde ich die Tatsache, dass immer noch "nur" ein kleines Einzelbett im Zimmer steht. Etwas breitere Betten würden von den Gästen sicher geschätzt. Flat-TV, Telefon, Safe sind vorhanden. Es gibt keine Minibar, dafür stehen 2 kostenlose Flaschen Mineralwasser im Zimmer.
Die Möblierung der Zimmer ist ansprechend und gepflegt. Kostenloses WLAN (beim Check-in den Zugangscode verlangen) wird angeboten
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist freundlich, man spricht auch englisch.
Check-in und Check-out verlaufen schnell und reibungslos. Die Zimmerreinigung erfolgt gründlich.

Hier kann ich leider nur das Frühstücksbuffet bewerten, da ich aufgrund eines geschäftlichen Termines nicht im Hotel das Abendessen einnehmen konnte. Ich weiss aber von früheren Besuchen (ich bin in Suhr aufgewachsen), dass auch das Restaurant eine ausgezeichnete Küche bietet mit sehr hoher Qualittät.
Nun zum Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist gut. Es bietet eine ordentliche Auswahl, die man von einem 3 Stern Haus erwarten kann. Kaffee/Tee wird serviert, für den Rest bedient man sich wie fast überall üblich, vom Buffet.

Tipps & Empfehlung
Ein nettes Haus mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis