Archiviert
Marc (41-45)
Alleinreisendim April 2013für 1-3 Tage

Jederzeit wieder!

5,6/6
Das Hotel Bären besuchte ich im Rahmen eines Seminars. Das Einzelzimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war sehr gut.
Das Essen im Hotel Bären ist hervorragend. Hat mir sehr gut geschmeckt. Dazu kommt noch ein kompetenter, freundlicher Service. Was will man mehr?
Je nach Lage der Zimmer könnte der Verkehrslärm störend sein. Bei meinem Zimmer (108) war dies nicht der Fall. Das Fenster liess ich jedoch in der Nacht geschlossen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich