- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Solothurn, dieses ist aber zu Fuss oder natürlich auch mit dem Auto einfach zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden und in unserem Fall im Zimmerpreis inbegriffen gewesen. Das Hotel bietet ein Selfcheckin und hat keine Rezeption. Der Checkin funktioniert aber problemlos. Falls das Zimmer noch nicht bereit ist, wir auch das beim Checkin angezeigt. Die Zimmer sind von der Ausstattung her ok.
Leider nicht klimatisiert und es kann entsprechend laut aufgrund der Lage an der Bahnlinie sein. Ansonsten sind die Zimmer funktional und dem Preis entsprechend eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Das Frühstück kostet extra, jenachdem wie und wo gebucht wurde. Das war leider nicht gut ersichtlich auf der Buchung. Es wurde uns aber auch angeboten nur ein Kaffee zu nehmen und verrechnen. Zudem gibt es eine Selfservice Bar wo man sich auch zu späterer Stunde noch ein Getränk holen kann.
Das Self-Checkin funktioniert einwandfrei und es gibt auch zu gewissen Zeiten Angestellte welche bei Fragen angegangen werden können.
Leider liegt das Hotel direkt an der Bahnlinie und Strasse. Hat man das Pech ein Zimmer im Erdgeschoss / Strassenseite zu erwischen, kann es schon mal laut werden wenn der Zug ziemlich Nah am Gebäude vorbei rauscht. Unser Aufenthalt war im Sommer und entsprechend warm - besser gesagt heiss war es auch in der Nacht im Zimmer. Es gab lediglich einen Ventilator - wenn das Fenster offen war, war es wiederum entsprechend laut. Zimmer in höheren Stockwerken und auf der Innenhofseite sind viel leiser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abgesehen von WLAN und TV gab es keine weiteren Angebote. Wurde aber auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |