Die Art und Einrichtung der Zimmer ist sehr gut, die Lage Mitten im Ort an einer doch stärker und unübersichtlichen Strasse ist aber eher gewohnungs-bedürftig , da die Bettehäuser auf beiden Seiten stehen. Die Sauberkeit könnte deutlich angehoben werden, es wirkt alles etwas verbraucht, insbesondere in den Eingangsbereichen.Die Gästestruktur zeigt deutlich auf Busreisende in verstärkter Anzahl in etwas höherem Alter.
Die Zimmer sind groß, mit Balkon, Bäder teilweise behindertengerecht. die Möblierung ist gut und der zustand o.k.
Der Essensaal ist sehr groß,laut und schmucklos, das Frühstücksbüffet ist sehr unglücklich in einem kleinen Seitenraum plaziert. Die Qualität des Frühstücks ist sehr einseitig, sehr lieblos angerichtet, es fehlen vor allem frische Produkte (Obst usw.).
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist als eher schlecht einzustufen, das Gäste anwesend haben dieses oft garnicht wahrgenommen . Das Reinigungspersonal wollte bereits Sonntag 8 Uhr mit der Zimmerreinigung beginnen, nicht akzeptabel . Eine mündlich vorgetragene Beschwerde wegen massiver Lärmbelästigung bis morgens um 3 Uhr 30 wurde im barschen Ton abgewiesen .
Die Lage mitten im Ort und die unterschiedlichen Häuser beidseitig der Strasse sind als nicht optimal zu bewerten.Der Ort ist eher klein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


