Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Juergen (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tempel der Servicedefizite3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage. Personal nicht sehr freundlich. essen im Reastaurantüberteuert. mittelmäßige Qualität zu hohen Preisen. Frühstücksbüffet berschaubar. Buffet schließt um 10h. Ein um 10.01hbestellter Cappuccino wurde uns zunächst Barsch verweigert. Nach Reklamation wurde er dann doch noch gebracht, dafür sollten wir ihn aber zusatzlichbezahlen. Schade dass die ansonsten sehr war me Atmosphäre durch schlecht motiviertes Personal so Leiden beeinträchtigt wird. Manche Servicedienstleister müssen noch viel über Kundenorientierung lernen. Vielleicht haben Sie es aber auch nicht mehr nötig. Positiv: WIFI for free
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |