Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tempel der Servicedefizite
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage. Personal nicht sehr freundlich. essen im Reastaurantüberteuert. mittelmäßige Qualität zu hohen Preisen. Frühstücksbüffet berschaubar. Buffet schließt um 10h. Ein um 10.01hbestellter Cappuccino wurde uns zunächst Barsch verweigert. Nach Reklamation wurde er dann doch noch gebracht, dafür sollten wir ihn aber zusatzlichbezahlen. Schade dass die ansonsten sehr war me Atmosphäre durch schlecht motiviertes Personal so Leiden beeinträchtigt wird. Manche Servicedienstleister müssen noch viel über Kundenorientierung lernen. Vielleicht haben Sie es aber auch nicht mehr nötig. Positiv: WIFI for free


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1