Das Hotel liegt zwischen Agrigento und dem Meer. Ohne Auto schwierig. In den Portalen m.E. zu gut bewertet. Das Beste ist der Garten, wobei der (Whirl)Pool ein Witz ist. Zimmer klein und veraltet. Wlan funktionierte gar nicht. Frühstück sehr bescheiden und immer etwas abgestanden. Schöner Blick auf die Tempel.Insgesamt viel zu teuer.
Wunderschönes Herrenhaus mit Patio, Garten, Blick auf valle di Templi, schöne Pflanzen und mediterraner Flair, Naturstein. Restaurant gut mit langsamer Service im schönem Ambiente. Zimmer groß und bequem, Bad etwas älter aber gut in Schuß. Lage aber isoliert, valle dinTempli in der Nähe aber keine Testaurants odef Altstadt zu flanieren, gut für eine Nachtvwegen der isolierter Lage
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Charmant in altem Landhaus nahe dem Tal der Tempel
4,6 / 6
Das Hotel ist emfehlenswert. Es liegt außerhalb von Agrigent (das aber wohl im Inneren sowieso recht haesslich ist), dafuer aber nahe am schenen Tal der Tempel. Das Hotel hat Charme.
Lage des Hotels war in Ordnung auch der Aussenbereich macht bis auf die staubige Zufahrt einen gepflegten Eindruck Der Whirlpool war etwas klein geraten und zudem noch Ausser Betrieb.
Schöne Anlage. Personal nicht sehr freundlich. essen im Reastaurantüberteuert. mittelmäßige Qualität zu hohen Preisen. Frühstücksbüffet berschaubar. Buffet schließt um 10h. Ein um 10.01hbestellter Cappuccino wurde uns zunächst Barsch verweigert. Nach Reklamation wurde er dann doch noch gebracht, dafür sollten wir ihn aber zusatzlichbezahlen. Schade dass die ansonsten sehr war me Atmosphäre durch schlecht motiviertes Personal so Leiden beeinträchtigt wird. Manche Servicedienstleister müssen noch viel über…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Schlechter geht es wohl kaum
1,2 / 6
Wie man dieses Hotel im Reiseführer erwähnen kann ist mir schleierhaft. Das Essen ist für "Schweine" noch zu schlecht!!! Weiterhin wird noch für diese Leistung eine 10% Servicezulage erhoben. Diese Ecke sollte komplett von der Landkarte entfernt werden.
Entgegen den Ankündigungen in div. Reisekatalogen z. T. angesehener Anbieter etc. befand sich das gesamte Hotel, auch in der Gartenanlage, insgesamt in einem erbärmlichen Zustand, wie oben bereits beschrieben. Die Lage des Hotels bietet zwar den Blick auf das Tal der Tempel, als Besucher hat man aber eher weniger davon, weil die Ausleuchtung der hist. Stätten in der Dunkelheit nur ganz spärlich ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig überzogen. Das Frühstücksbuffet war mehr als dürftig.
Das kleine, aber feine Hotel in traumhafter Lage mit Blick auf das Tal der Tempel ist besonders für Ruhe suchende Individualreisende mit hohen gastronomischen Ansprüchen empfehlenswert.