Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Naja
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Service: Das reservierte Zimmer wurde uns mit dem Hinweis gegeben, am folgenden Tag stünde eine größere Zahl von freien Zimmern zur Verfügung. Dann würde man uns ein anderes gerne anbieten, sofern das gegenwärtige Zimmer nicht gefalle. Dies empfanden wir als sehr gut. 2. Zimmerservice: Das Putzen des Zimmers erfolgte offensichtlich immer unter Zeitdruck. So jedenfalls interpretierten wir insbesondere die oft mangelhafte Reinigung des Sanitärbereiches und die sehr oberflächliche Reinigung des Zimmers. 3. Gastronomie: Wir hatten "Halbpension" gebucht und haben festgestellt, dass wir dies nicht empfehlen können. Das Abendessen in Buffet-Form begann am ersten Abend in ausgesprochen liebloser und einfallsloser Form. Über die ganzen Woche hin schwankte das Angebot zwischen gut und mäßig. Zum Glück bot wenigstens der letzte Abend eine sympathische Abwechslung in den Vorspeisen. Dagegen war das Angebot an Hauptspeisen - naja - nicht schlecht aber auch nicht überraschend. Die Qualität gebratenen Fleisches (jeden Tag im Prinzip das gleiche) war durchweg mäßig. Und der Seehecht jeden Abend im Wärmebehälter verlor bei näherer Betrachtung auch an Sympathie. Zudem scheint der Verbrauch an Instant-Soßen groß zu sein. 4. Zusammenfassung: Wer im mediterranen Bereich Erfahrungen mit 4-Sterne-Hotels hat, wird sich beim Bahia Del Sol in Santa Ponsa sicherlich die Augen reiben. Der Zimmer-Service und die Gastronomie entsprechen m.E. nicht den 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:1