- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines familiäres Hotel für durchschnittliche Ansprüche außerhalb der Saison. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch viel Platz für einen offenen Schrank mit sehr viel Stauraum verloren geht. Das Essen ist sehr durchwachsen. Die Angebote in der Nähe halten sich in Grenzen. Dafür ist es eher ruhig gelegen und hat eine Badebucht.
Große Ecke mit offenem Schrank, ein kleiner Schreibtisch, zwei Stühle, drei Betten (ein Doppelbett und ein Zustellbett), verstaubter und ratternder Ventilator, kleine Heizung für die Steckdose, verstaubte und wackelige Lampen über den beiden Hälften des Doppelbettes, zwei Leselampen für die Steckdose, zwei Wolldecken im Schrank falls es kühler wird, Badezimmer mit lockeren Handtuchhalterungen, herunterfallenden Duschvorhängen. Bettzeug war stets sauber, bei den Handtüchern war man dort in der Kontrolle scheinbar nicht mehr so streng.
Morgens gab es ausschließlich Buffet mit frisch aufgebackenem, teilweise noch heißem Brot. Brot und Brötchen gab es in verschiedenen Sorten, bis hin zum Toast mit Toaster. Sonst die übliche Auswahl 3-4 Sorten Käse (am Block zum selbst abschneiden, aber auch einen in Scheiben), 2-3 Sorten Wurstwaren, 3 verschiedene Marmeladen, eine Art Nutella, diverses frisches Obst (Ananas in halbe Scheiben geschnitten, Kiwi halbiert, Nektarinen halbiert...), Müsli in verschiedenen Ausführungen, Süßgebäck (Crossaints), Kaffeeautomat für Espresso und eine Kanne normalen Kaffee zum Pumpen, sowie Milch, zwei verschiedene Säfte. Zum Abendbrot gab es ein sehr gutes Vorspeisenbuffet mit Rote-Beete, Silberzwiebeln, Gurken, eingelegten Gürkchen, Salat, Tomaten, Paprika etc. zum selber mischen, zwei Salatsaucen, Aioli, Baguettes (in Stücke geschnitten, teilweise noch warm aus dem Ofen), zwei abwechselnde warme Vorspeisen (oft eine Art mit Nudeln oä und Häppchen von Zucchini, Tomaten oä), sowie eine Suppe. Der Hauptgang wurde dann serviert (in 14 Tagen wiederholte sich weder ein Fisch- noch ein Fleischgericht), ein Dessert wurde ebenfalls serviert (von Kuchen über Eis, Mousse, Tiramisu war alles einmal dabei)
Den Service in nur einem Punkt zu bewerten ist leider äußerst unfair. Alle Personen waren jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch waren leider nicht alle kompetent. Der größte Teil des Service-Personals sprach deutsch oder englisch. Es gab nur wenige Ausnahmen, mit welchen man mit Händen und Füßen versuchen musste seine Wünsche zu äußern (meist holten sie grad jemanden zum Übersetzen). Essensbestellungen waren mit Wartezeiten verbunden. Getränke kamen relativ rasch. Reklamationen wurden sofort freundlich entgegen genommen und umgesetzt (wir hatten z. B. kein warmes Wasser im Zimmer, Problem war innerhalb einer halben Stunde behoben). Am Morgen musste man sich als HP-Gast entscheiden, ob man das Fleisch- oder Fischgericht zum Abendbrot möchte. Details konnten idR nicht genannt werden und Fragen dazu auch nicht beantwortet werden (nicht einmal die Zubereitungsart, ob frittiert oder gebraten oder gebacken), Beilagen kannte man ebenfalls nicht, geschweige wusste jemand was es als Dessert geben würde.
Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten, Supermarkt 25 Minuten Fußweg entfernt, kleinere Läden (Souveniers) in 5-7 Minuten Entfernung, vom Hotel zum Strand maximal 1 Minute
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tauchbasis direkt unter dem Restaurant, Badebucht daneben, Pedalo-Verleih am Strand, diverse Ausflugsbusse holten einen am Hotel ab
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |