Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

HÜbsches kleines Hotel gelegen an einer traumhaften Bucht. Der Chef ist viel netter als sein Ruf. PS: Warum muss man hier unbedingt 100 Zeichen schreiben??? Manchmal ist weniger mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Solide Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Vorspeisenbuffet, Hauptgang und Dessert am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das meist deutschsprachige Personal war sehr zuvorkommend und versuchte, jeden Wunsch zu ermöglichen. Auch zum Chef des Hauses konnte man mit allen Fragen und Wünschen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bucht und Hotel sind so wunderschön gelegen, wie auf den Bildern versprochen. Waren beim ersten Urlaub so begeistert, dass wir gleich wieder gekommen sind. Wir haben diesmal die Insel mit den zu den Appartments gehörenden Fahrrädern erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1