Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Baia Azul ist ein wunderschönes Hotel im Hotelviertel von Funchal. Das Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet. Auch im Badezimmer gibt es ausreichend Platz. Ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Einzig die Zimmertüren und die Kleiderkastentüren lassen sich nicht leise schließen. Das Frühstücks- und Abendbuffet war traumhaft hergerichtet, die Speisen schmeckten immer ausgezeichnet und ich freute mich täglich auf die kulinarischen Genüsse. Das Hotel hat meine Erwartungen zur Gänze übertroffen, ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und bedanke mich beim gesamten Team für die freundliche Aufnahme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte Wohlfühlcharakter und ließ keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren großartig. Es gab reichlich Auswahl. Besonders herrlich waren die vielen Salate und das reiche Angebot an Obst und Gemüse. Täglich gab es unter anderem Fisch und auch die Nachspeisen waren köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Linienbusse 1 und 2 fahren regelmäßig in die Stadt Funchal, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Eine Fahrt kostet 1,95 Euro. Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit herrlichem Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein Hallenbad und Fitnessgeräte. Ich nutzte den Außenpool, der im März 24 Grad hatte. Der Blick vom Pool auf das Meer hinaus war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch. Im Namen des Teams danken wir Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Miguel Grosse Reception Supervisor