- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Meer in guter Lage zur Stadt und einem großem Einkaufszentrum. Busse halten in unmittelbarer Nähe. Es ist eine gute Ausgangsposition für Wanderungen auf der Insel. Ein Mietwagen ist trotzdem sehr hilfreich.
Sauber und neu renoviert. Kaum Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Fast alle Türen schließen mit lauter Geräuschkulisse.
Die Bestuhlung ist eher eng. Das Essen wird leider nicht laufend frisch zubereitet. Show cooking fehlt. Brötchen und Bugette waren meistens sehr hell und blass gebacken. Obst war ausreichend und frisch
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Anfahrt vom Flughafen ist ca. 30 min mit dem Mietwagen. Ausflugsziele lassen sich mit den Bussen oder organisierten Reisen gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Baía Azul für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor