Alle Bewertungen anzeigen
Roger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kantinenessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind gut und sauber , die Rezeption ist immer bemüht auf allen fragen eine antwort zugeben , was zu bemengeln ist , das Essen Frühstück geht sogerade noch , Kaffee kommt aus einen Automaten er ist zwar heisst aber das war es auch , Das Abendessen hatte keinerlei geschmack , war verkocht , ich hatte den eindruck ob das Essen mittags gekocht wurde und dann bis Abends auf der Warmhalteplatte warm gehalten wurde , alles schmeckte gleich der Fisch war knochentrocken und zäh ,das Fleisch ebenso , ich vergleiche das Essen mit billigen Kantine oder Raststättenessen , am besten man bucht nur Frühstück und geht Mittags oder Abends in einen der Zahlreichen Retaurants in der näheren umgebung für kleines Geld Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren Sauber groß genug , man hatte einen Wasserkocher auf dem Zimmer , ansonstennzweckmässig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen oder Raststätten essen


    Service
  • Eher gut
  • Waren immer stets bemüht die wünsche zuerfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in einer halben Stunde zufuss am Hafen , vor den Hotel ist eine Bushaltestelle von da aus kann man für 1,95€ überall hinfahren , sogar bis nach Monte, es gibt genügend Restaurants in der näheren Umgebung ,oder an der Promonade ,die auch nur wenige meter vom Hotel entfernt ist .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Madeira ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, und werden die richtigen Maßnahmen ergreifen, um diese von Ihnen erwähnten Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns einen weiteren Versuch geben, um die Änderungen selbst zu sehen. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor