- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Februar 2023 als Paar im Baia Azul. Vom ersten Moment an fühlten wir uns supergut. Das Hotel liegt fast direkt am Meer und vom Zimmer aus hat man einen freien Bick aufs Meer. Wir waren im 7. Stock untergebracht und man hörte eigentlich nichts ausser dem Meeresrauschen wenn man die Terrassentür geöffnet hat. Der Blick aufs Meer ist phantastisch und die Sonnenaufgänge einfach unbeschreiblich. Das Petsonal ist Ehr freundlich und immer hilfsbereit.
Klimaanlage, Föhn, Balkon mit Stühlen und Tisch, TV also alles was man braucht. Ausreichend groß und immer sauber.
Buffet morgens und abends mit allem was man möchte.
Zimmerservice möglich, es wurde immer versucht Wünsche zu erfüllen, nie eine Servicekraft schlecht gelaunt oder unfreundlich
Das Hotel liegt am Hang in einer Bucht. Sehr ruhig und trotzdem nicht weit vom Stadtzentrum. Shuttles fahren mehrmals täglich kostenfrei. Restaurants, Supermärkte und ein großes Einkaufszentrum innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend Unterhaltung in der Lobby mit Livemusik, Spa-Bereich, kleiner Fitnessraum, Innenpool mit schöner Aussicht und beheizter Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonius |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |