- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, etwas Ausserhalb von Funchal. Sehr netter Empfang, schöne Zimmer (wir hatten Meeresblick gebucht)! Super Frühstück! Parken eher schlecht! Lieber am Empfang einen Platz in der etwas engen Tiefgarage buchen! Ich kann das Hotel nur weiter Empfehlen! Wir kommen wieder.
Schöne Zimmer, Modern ausgestattet. Sehr gute Betten (Matratzen sehr gut).Boden Laminat, große Dusche! Großer Balkon (Super Ausblick bei Buchung mit Meeresblick!). Kleider aufhängen nur im Kleiderschrank möglich. Keine Haken an den Wänden, um zb. eine Jacke aufzuhängen. Flachbildschirm mit 5 oder 6 Deutschsprachigen Fernsehprogammen. Kühlschrank mit Minibar im Zimmer. Wasserkocher und Teebeutel stehen auf der Anrichte.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, und das war Super Gut und sehr Reichhaltig. Besser kann man nicht Frühstücken! Die Preise der Getränke an der Bar finde ich allerdings etwas Hoch.
Sehr freundliche Bedienung, am Empfang auch Deutschsprachig. Die Zimmermädchen Super Nett. Am Service gab es wirklich nichts zu Bemängeln.
In die Altstadt zu Fuss, etwa 1 Stunde, oder den Bus nehmen. Ausflugsziele sind mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Navigatinssystem mitnehmen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das nicht genutzt, aber ein Fitness und Wellnesbereich ist vorhanden. Ebenfalls ein Hallenbar und Freibad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management