- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen einladenden Eindruck.Besonders hervorzuheben ist die große Terrasse,von der aus man einen tollen Blick auf das Meer und Funchal hat.Dieser Ausblick ist besonders am Abend toll.
Unser Zimmer sind frisch renoviert , sehr ansprechend eingerichtet und sauber.Im Bad gibt es eine begehbare Dusche.Das beste War der Blick auf den Atlantik,also mit Meerblick buchen.Es lohnt sich.
Wir haben nur das Frühstück gebucht.Dies war sehr reichhaltig.Besonders gut hat uns gefallen ,daß große Angebot an frischem Obst gefallen.Schön War es auch,dass man morgens auf der Terrasse frühstücken konnte.
Wir haben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden.Gut gefallen hat uns auch,dass mein Mann zu seinem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit erhalten hat.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 30 Minuten. Das Hotel liegt ruhig aber doch zentral.Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Fußweg nach Funchal dauert ungefähr eine Stunde. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle oder man kann den Bus,der vor dem Hotel hält benutzen .Unterhalb des Hotels verläuft eine sehr schöne Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist er klein,aber wir haben immer,wenn wir ihn nutzen wollten auch eine freie Liege ergattert. Am Abend gab es auf der Terrasse Livemusik,zu der auch zu meiner großen Freude getanzt wurde. Die Musik war nie störend,das Programm endete meistens gegen22.30 Uhr. Das Fitness -und Beautyangebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Baía Azul für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor