Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel. Absolut weiterzuempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer und macht einen sehr schicken Eindruck. Wir sind sehr zufrieden. Es gab einen Pool, leckeres Essen und nettes Abendprogramm sowie die Möglichkeit für Fitness und Sauna.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, was sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet und wird täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension was sich besonders gut eignet wenn man tagsüber Touren macht. Es gibt täglich reichhaltiges und leckeres Buffet. Alles frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Es gab nettes Personal, die immer zuvorkommend und freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage und traumhafter Ausblick auf das Meer sowohl vom Zimmer, beim Frühstück, von der Lounge oder vom Pool. Das Hotel liegt in der Nähe von Funchal ca 20 min vom Flughafen. Wenn man ein Auto hat lässt sich die Insel sehr gut erkunden. Sonst gibt es aber auch Busse in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool und ein kleines Schwimmbecken im Innenbereich, zwei Saunen und ein Fitness Studio sowie einen Wellness Bereich. Alles sehr neu und modern. Abends spielen in der Bar bzw Lounge verschiedene Bands, die durchaus sehenswert sind. Auf der großen Terrasse kann man außerdem leckere Drinks genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Baía Azul für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor