Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, Lage etwas abseids der Altstadt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber. Es besitzt einen großen Pool und einen kleinen Kinderpool. Die Werte der beiden Pools werden auf einer Tafel angegebn - Temperatur, PH und Chlorgehalt. Weiteres ist auch eine Poolbar vorhaden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt eine große Terasse. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Hat man ein Zimmer zur Strassenseite und nicht mit Meerblick, kann es schon etwas lauter sein - schlafen bei offener Balkontüre für uns nicht möglich. TV auch mit deutschen sendern. Tresor gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausreichend und die Auswahl groß - von Früchten, Müsli, frischen Omlettes, Honig Marmelade , Wurst und Käse. Der Kaffee könnte etwas besser sein - ist ein Automatenkaffee. An der Bar oben kann man sich jedoch einen tollen Kaffee bestellen - Aufpreis.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 25 Minuten. n der Nähe ca. 5 Minuten wegzeit befindet sich ein Einkaufscenter mit Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt auch einen Indoor Pool, einen Fitnessraum und Sauna (gegen Aufpreis). Wir hatten ein Mitauto und parkten in der Hotelgarage. Die ist etwas eng und die Ausfahrt etwas kompliziert aber günstig für 6 EUR / Tag. I


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Alto Lido für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grussen Miguel Grosse Reception Supervisor