Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes Hotel buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 Stern warum ? Ganz einfach ich war vom 1,6,18 -15,6,18 im Hotel Baikal Bin arbens angekommen da war im Hotel schon die Klimaanlage Defekt und anderes Sachen die Defekt waren Schreibtisch ich ging zu Anmeldung und es zu Melden aber Mann verstand kein Wort was ich wollte ob wohl gesagt wird das Personal Kann Deutsch also gut warte ich bis zum nächsten Morgen bis der Reiseleiter kam ich wollte ihm die Sache zeigen und sagen aber der gute Mann von Alltours hatte nur ein Interesse Ausflüge zu verkaufen.nach 4 Tage war die Klimaanlage wieder ok weil ich einige mal an der Anmeldung gewesen bin so jetzt kommst ich bekam am Dienstag auf einmal eine Rechnung für Tisch was ich angeblich kaputt gemacht haben soll ich rief das Reisebüro von Alltours an die als Kontakt in Bulgarien angelegt war da sagte Mann mir das ich die Sachen kaputt gemacht habe und zahlen soll ich konnte garnix erklären da kommt die mit den Satz wenn ich eine Gute Bewertung mache für das Hotel brauch ich die Rechnung nicht zahlen ich soll mit der Rechnung zu Info gehen wo die hotelmanagerin auf mich wartet sie sagte mir auch das könnte gar nicht sein es war alles ganz ich soll zahlen aber wenn ich eine sehr gute Bewertung auf holidaycheck mache brauch ich die Rechnung nicht zahlen ich weigerte mich das zu tun da drauf bekam ich zu hören das ich Probleme mit der ausreise bekommen könnte mir fehlten da alle Worte jetzt kann ich mir auch vor stehlen warum das Hotel keine schlechte Bewertung hat ob wohl auch andere Urlauber schlechte Erfahrung gemacht haben im Hotel ich sage nur Kriminell machen Schaften so ich habe auch FOTO hoch geladen kann Mann sich selber ein Bild machen Handtücher wurden jedentag getaucht das ist richtig aber sie Kameen schon mit Flecken an nicht schön so was in Badeziemer über der Tür fehlen Fliesen Stücke Bettlagen und Matratze waren voller Flecken im Badezimmer lagen 3 Tage Lang die Haare von Vorgänger auch in den ecken lag bis zu abreise Dreck und Schimmel Gardine hing halb Runter insgesamt wurde das Zimmer 1 mal die Woche Nass gewicht.am Pool fehlte die Abdeckung an der Dusche was gefährlich ist es wurden auch Massagen angeboten aber auf die Liegen möchte ich nicht liegen Das essen war ausreichen auch wenn fast immer das gleiche gab es war sehr englisch ausgerichtet es konnten vom Ganzen Personal nur 2 Leute Deutsch die ich getroffen habe wie gesagt macht euch selber ein Bild


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klimaanlage defekt, Tisch defekt. Bad Fliesen defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im restaurant freundlich


    Service
  • Schlecht
  • Anmäldung Kein Wort Deutch . im restaurant freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mann ist schnell am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    könnte besser sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Juergen, Ich habe ein bisschen mehr Zeit gebraucht bis ich verstanden habe was Sie mit ihrem Review in Holiday Check gemeint haben , nicht destotrotzt meine Meinung dazu ; Das Hotel "Bajkal " ist voll renoviert, das heisst die Moebel des Zimmers (271 ) , in dem Sie untergebracht wurden sind auch ganz neu. Die angeblich nicht funktionierende Klimaanlage und der kappute Tisch waren definitiv in dem Zustand Dank Ihres agresiven und zerstoererischen Verhaltens ( laut der Meinung des Personals, des Reiselieters und der Managerin des Hotels ). Trotzt das Allem war der Hotelier bereit kulant zu Ihnen zu sein ( immerhin sind Sie Gast und der Gast hat angeblich immer Recht ). Seitens des Hoteliers war tatsaechlich nur eine Bitte an SIe das im Holiday Check zu melden ( es gind nur um die Kulanz des Hoteliers !!! ). Was die sehr guten Bewertungen angeht ist das alles Dank der Bemuehungen des ganzen Personals , dass sich die Gaeste dort wohlfuehlen!!! Auf solche Gaeste verzichtet gerne das Hotel ( die Kosten fuer die kaputen Moebel traegt der Hotelier so wie so... ) HOCHACHTUNGSVOLL Management "Hotel Bajkal "