Alle Bewertungen anzeigen
Steve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel... jedoch ist Verbesserung gefragt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 23.07.2017-05.08.2017 im Hotel Baikal. Das Hotel wurde ja Neu renoviert und bietet Appartments mit zwei Badezimmern, weshalb wir dieses Hotel buchten. Jedoch als wir ankamen... der Schock!!!! Wir haben ein Appartment ganz oben bekommen, welches von der Ausstattung her total Minderwertig ist.... es hatte kein zweites Badezimmer und auch war es ein Sparzimmer! Aber wir hatten halt extra mehr bezahlt um ein neues Appartment zu bekommen mit zweitem Bad. Wir sind dann später zur Rezeption, Und dort schilderten wir unser Problem, Dann wurden wir angeschrien das die Zimmer die wir auf dem Handy zeigten nicht in diesem Hotel wären.... ( wer es Glaubt hahaha!!!) ebenfalls wurde uns gesagt das es keine Zimmer gäbe die zwei Badezimmer besitzen würden! WITZ NUMMER 2!!!! Wir wollten dann am nächsten Tag mit dem Manager sprechen... dieser wollte uns das Zimmer auch nicht geben, und es wurde wieder behauptet das diese Zimmer nur als Werbebild eingesetzt wurden.... ahja. Wir haben dann die Reiseleitung angerufen und uns beschwert... und siehe da wir haben am 3. Tag das angeblich " Nicht existierende" Zimmer bekommen, so wie wir es gebucht haben! Und mit zweitem Bad ;-) Die unfähige angestellte die uns anschrie hieß P. !!!! Wie kann man so eine Frau wie diese einstellen????! Solche angestellten reißen das Hotel in die Tiefe!!! Aber es gab auch nette angestellte! z.B.: Maggie die nette Empfangsdame :))) und z.B.: an der Bar Fatme:))!!! Diese Personen waren wiederum nur ein riesiges Plus für das Hotel!!! Das Hotel hatte letztes Jahr eine Weiterempfehlungsrate von 78% ! Jedoch hat das Hotel vermehrt schlechte Bewertung bekommen, weshalb die Weiterempfehlungsrate auf 71% sank. Es wurde unter anderem geschrieben dass das Essen schlecht sei und viele Magendarm Probleme hatten. Dies Kann ich so auch bestätigen! Wir waren zu dritt und haben alle drei Magen Probleme gehabt und mussten und leider auch übergeben. Es kam zu 100% vom essen da wir andere Urlauber gefragt haben... und diese genau die gleichen Probleme hatten. Der Hotelier hat erst nichts unternommen, bis dann später so viele Beschwerden kamen und auch das Gesundheitsamt! Am nächsten Tag war Neckermann über mehrere Tage im Hotel um alles zu beobachten und zu prüfen. Ebenfalls wurden am Restauranteingang Desinfektionsspender gestellt und jeder musste sich bei betritt die Hände desinfizieren! Am Ende blieb eine Arztrechnung in Höhe von 700€!!! Aber kommen wir auch mal zum guten des Hotels!!!! :


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach dem wir das eigentliche Appartment bekommen haben welches wir auch buchten war alles TOP!! Ein Wohnraum mit Schlafsofa, Schminktisch, Kleiderschrank, und zwei große Spiegel und WC- mit Waschbecken! Zweiter Raum war mit Doppelbett und Duschbad sowie Balkonzugang! Alles echt sehr Modern und Neu!!!!!! es gab in beiden Räumen eine Neue Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben war es einfach nur grauenvoll und man wurde krank dadurch. Getränke waren teils ok! Allerdings hatten die armen angestellten immer nur Probleme mit der Kohlensäure bzw. Gas Flasche... denn diese hat jeden Tag einmal versagt.. und anscheinend hat es dem Hotelier nicht interessiert...!!!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr jung! ca. 16-22 Jahre! Waren jedoch äußerst bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 100 Meter vom geschehen. Top Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Disco, Rummel. Alles was man sich so wünscht! Auch der Strand ist nicht all zu weit entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:19-25
    Bewertungen:6