- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem Hotel waren wir super zufrieden. Nette, saubere, große Zimmer, großes Bad, toller Balkon mit Möbeln. Frühstück lecker und reichhaltig. Tolle Poolbar 24 Std. geöffnet. Wir waren mit Bekannten dort. Es hat uns so gut gefallen, das wir fürs nächste Jahr nochmals buchen wollen. Allerdings dann 14 Tage. 8 Tage sind eindeutig zu wenig.
Zimmer waren recht groß. deutschsprachiges Fernsehen, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage; großes Bad mit Fön, Ablagemöglichkeiten großzügig vorhanden, ständiger Handtuchwechsel. Balkon war eingerichtet mit zwei Stühlen und einem Tisch. Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern.
Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, sowie sehr schmackhaft. Zu den anderen Mahlzeiten können wir nichts sagen, wir waren sonst nur außerhalb.
Bedienung im Hotel ist freundlich. Das Reinigungspersonal ist ständig im Einsatz. Im Hotel selbst kann Geld getauscht werden.
Das Hotel liegt zentral. Zum Strand, sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es nur wenige hundert Meter. Gleich gegenüber dem Hotel gibt es tolle Möglichkeiten, günstig und gut zu essen. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca 30 - 40 Minuten. Taxi-Preise sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sah sauber aus. Wir waren jedoch ständig am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |