Alle Bewertungen anzeigen
Andy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Zum Party machen super, für Singles geeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel zum Party machen ist es einfach nur zu empfelen, man läuft ca 5 min da ist man schon dort wo man hin möchte (Party). Grösse ist mittelmäßig reicht aber locker aus. Alters durschnitt ist ca 20 Jahre! Für alte Leute eher nicht zu empfelen (sehr laut nachts und Tags über eigentlich auch). Die stehen auf die Jungen mittags oder nachmittags je nach dem und dann gibts erst mal nenn Bierchen. Von den Ländern eher unterschiedlich, aber sehr vielel viele deutsche. Wer wegen dem Essen hinfährt brauch nicht hin! Das Essen ist zum K***en! Bin selber Koch und sprech ein weng aus Erfahrung! Geht gar nicht die letzten 5 Tage haben wir nur noch ausserhalb gegegessen! Kleiner Tipp direkt daneben ist ein Steakhaus dort schmeckt es sehr gut! Reisezeit so Juli, august ist gan ok. Wetter wisst ihr selber fast immer sehr heiss. selten Regen. Geht ins Las Palmas 5 min zu Fuss S**geil, die Schweden mach dort richtig Party und sind alle sehr Hübsch! Nehmt bitte nur so viel geld mit wie ihr auch braucht! Sprech aus Erfahrung wurde beklaut wieviel wollt ihr gar nicht wissen! An die männlichen passt bitte vor den Prostituierten auf, Hat auch mit den vorletzten satz zu tun! Besonders wenn ihr getrunken habt (jetzt bin ich schlauer) für nächstes Jahr! Viel spass beim Party machen. Achso noch das Lazur ist ganz ok aber meist überfüllt war nur ein mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu den Zimmern das Bad war leider ein bisschen klein ( Überschwemmung vorprammiert), Sonst sauber waren sie eigentlich immer. Tv, Kühlschrank, Fön, Balkon hat man als +, Achso vergessen Dusche nur keine Badewanne wär auch zu klein. Und Strom gibt es eigentlich genug. Kleiner Tipp versteckt am Fön gibt es noch strom, wusste es erst selber nicht. Die Lage ist ja unterschiedlich wo man ist (aber egal auf welcher seite Laut ist es die ganze nacht bis Mind frühs um 7!).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon gesagt wegen dem Essen brauch man nicht hin Fahren, schmeckt einfach nicht, wiederholt sich auch oft. Das einzigste was grad noch so geht ist das Frühstück (wer steht da schon auf von und ??? oder direkt von der Party zum Frühstück!) zu empfelen. Getränke das Bier schmeckt eigentlich am Anfang noch ganz gut aber irgent wann kann man das auch nicht mehr sehen! Die Mischungen sind ziemlich stark zb. Wodka Cola... Leider gibts es auch keine Cocktails Gratis. Man muss vorher am Computer eingeben was man möchte. Klingt Kompliziert geht aber recht schnell. Preise an der Bar draussen normal wie woanders in Bulgarien auch.


    Service
  • Gut
  • Teilweise mal unfreundlich aber im grossen und ganzen ok. Verstehen aber nur Englisch , könnt ihr aber bestimmt sprechen. Wenn man sich nicht daneben benimmt kommt man mit den Leuten eigentlich gut klar, wenn nicht kann es das gegenteil bewirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Pool ist mittelmäßig reicht aber locker aus (zum Schwimmen oder Ball spielen). Leider darf man nur von 7-19 uhr in den Pool - Punkt. Draussen gibt es noch eine Cocktailbar hat immer auf ( Kostet aber).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es keine grossen möglichkeiten (Animation oder sonstiges gar nicht!). Nebenan gab es Minigolf und open air Kino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1