Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel der Spitzenklasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage (Shoppen und Tempel)und ist aufgrund seiner Größe von überall zu sehen und dementsprechend auch wieder zu finden. Die Rezeption ist im 18.Stock, gefrühstückt wird im 78. Stock und im 83.Stock ist eine im Freien sich drehende Aussichtsplattform. Englisch wird von so gut wie jedem Mitarbeiter verstanden.Es gibt mehrere Restaurants im Gebäude, welche alle sehr zu empfehlen sind. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und nicht zu beschreiben(muß man gesehen haben).Die Gäste sind international und aus allen Altersgruppen. Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem Hotel und werden im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder im Bayoke Sky Tower absteigen. Man sollte sich die Tempel ansehen und eine Klongfahrt unternehmen. Wen es interessiert der sollte sich auch die Einkaufstempel ansehen (ich habe so etwas noch nie gesehen)und fast keine Kleidung mitnehmen, denn man kauft bei diesen Preisen ob man will oder nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite welche ca. 35 qm hatte. Es gab eine Minibar, Wasserkocher, Sat TV, Klimaanlage und eine Flasche Wasser gratis am Tag. Im Badezimmer gab es täglich frische Bademäntel, Handtücher etc.Das Badezimmer hatte eine riesige Dusche und eine extra Badewanne. Fön und sämtliche sonstige Badesachen (Seife, Duschgel, Badehaube, Wattepadsund sogar Ohrenstäbchen) waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir zählten 3 Restaurants und 2 Bars. Ein Restaurant ist in Büffetform und etwas einfacher gehalten das andere ist a la Carte und sehr zu empfehlen. Bedienung und Service sind erstklassig. Die Speisekarte geht über Thaigerichte, Chinagerichte und verschiedene europ. Gerichte. Wir aßen immer Thaigerichte und können diese nur weiter empfehlen. Die Preise im Restaurant sind der Hammer (Vorspeise, Hauptspeise und Getränke für 3 Personen ca. 14,-- Euro)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet und man kommt mit normalen Grundkenntissen der englischen Sprache zurecht. Die Freundlichkeit des Personals kann man nicht übertreffen und die Sauberkeit ebenfalls. Im Badezimmer hängt für jeden Gast täglich ein frischer Bademantel und Badepantoffeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Pratunam und ist mit dem Taxi in ca. 15 - 20 Minuten vom Flughafen aus zu erreichen.Direkt vor bzw. unter dem Hotel beginnen die Einkaufsmärkte.Die großen Einkaufscentren und Tempel sind zu Fuß in ca. 15 - 30 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Pool, ein Fitnesscenter und div. Massagemöglichkeiten. Diese Einrichtungen wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:36-40
    Bewertungen:1