- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fangen wir besser mit den guten Dingen an: Das Zimmer ist sehr groß und das Bad ebenfalls. Die Buffetrestaurants in den Oberen Etagen bieten gutes und Reichhaltiges Essen an für jeden Geschmack! Nun die schlechten Dinge: Vor meinem Fenster im 71. Stock war eine gelochte Folie geklebt die jegliches Filmen und Fotografieren aus dem Fenster unmöglich macht! Komischerweise fehlt diese Folie in den Restaurants die noch höher gelegen sind, eine reine Schickane! Trotz Reklamation am ersten Tag funktionierte der Fernseher nicht, das konnte auch während des mehrtägigen Aufenthalts nicht behoben werden. Vor der Telefonische Reservierung kann ich nur warnen, es werden beim Einchecken auf einmal andere Preise genannt, man muss die Hotelrechnung im vorraus bezahlen, einen Blanko-Kreditkartenbeleg beim einchecken unterschreiben. Falls man im Hotel essen will...das gleiche Spiel: Erst an der lobby fürs Essen bezahlen, sonst wird man nicht in den Fahrstuhl der direkt zu Restaurant führt gelassen. Falls man etwas zu Essen inns Zimmer bestellt muß man 10 % Serviceaufschlag zu den Angegebenen Preisen für den Roomservice bezahlen, auf der Speisekarte steht davon aber überraschenderweise nichts! Gäste werden nur von einem Subunternehmer der den Limousinenservice betreibt, (10 Jahre alter Volvo) vom und zum Flugplatz gebracht, der selbe Limousinenservice bietet auch Ausflugsmöglichkeiten an, komisch ist nur, daß er von "Farangs" (Ausländer) wesentlich mehr Geld will, als von einheimischen! Die letzten 2 Seiten des Ausflugspaketes bietet Prostitution offen an, also bitte nicht mit den Kindern duchblättern! Die angepriesenen Shoppingmalls sind alle mindestens 1000 Meter entfernt, zu Schweisstreibend, also muß doch ein Taxi genommen werden. Mein Fazit: Wer die wirklich tolle Aussicht genießen will, sollte unbedingt hier per Veranstalter buchen, aber es gibt in Bangkok wesentlich bessere Hotels zum gleichen Preis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |