- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man nur einen kurzen Aufenthalt in Bangkok plant, kann man dieses Hotel nutzen. Es ist derzeit das höchste Gebäude Thailands und zieht dem entsprechend viele Leute an. Die Lobby liegt im 18 Stock - mit dem Lift nonstop zu erreichen. Dannach kann man mit einem anderen Lift (4 Stück) ins 77. Stockwerk fahren und den Ausblick geniessen. Das hat schon was atemberaubendes - besonders mit dem Außenlift am Gebäude. Rings um das Hotel gibt es alles was man so braucht. Das SiamCentre ist auch zu Fuß erreichbar. SkyTrain Station erreicht man in fünf Minuten. Das Frühstück im Hotel sollte nicht nach 9:30 Uhr geplant werden, da dann nichts mehr aufgefüllt wird und der Restaurantmanager schon die Gäste zum Gehen auffordert. Der Kaffee war auch nur lauwarm und die Tische wurden lange nicht abgeräumt. Wenn man die Aussicht aus dem 78. Stock genießt, kann man mal über solche Unzulänglichkeiten hinwegsehen - ok ist es aber nicht. Die Zimmer selbst waren etwas abgewohnt und muffig - liegt auch daran, daß man kein Fenster öffnen konnte. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß und der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet. Im Bad gab es eine Personenwaage - sowas habe ich noch nicht einmal zu Hause. Dusche sehr groß - Shampoo und Duschgel vorhanden. Tipps von meiner Seite für Bangkok: -unbedingt die Garküchen probieren - sehr lecker -Obst essen, Obst essen, Obst essen - seeeehr lecker und billig - Altes Handy mitnehmen und Thai Telefonkarte kaufen für 300Bat (ca 7.50 Euro) und telefonieren bis der Arzt kommt - bei manchen Vorwahlen für umgerechnet 2 Cent nach Deutschland. Wir haben uns im Hotel einen Chauffeur mit Toyota Camry für 2000Bat geleistet und uns einen Tag lang Bangkok zeigen lassen - genial. Und nun viel Spaß beim Hotel suchen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |