- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist schon sehr in Jahre gekommen.Da es sehr viele fremde die aussicht auf der Platform besuchen wollen,hat man das Gefühl auf einen Basar zu sein.Menschen,Menschen über Menschen Internet war kostenpflichtig und recht teuer.Glaube 600Baht für 24Stunden.Wir haben einen Internetkafee draußen genützt.Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt absolut nicht
Zimmer recht groß.Möbel wirklich schon sehr in Jahre gekommen.Denke 70/80ge Jahre Stil,und seid der Zeit wurde nichts renoviert.Der Tepichboden war volle 'Flecken,es war wirklich eckelhaft.
Wir habe einmal zum Abend gegessen.Es gab sehr viel Auswahl an Speisen,leider hat uns uns nicht recht geschmeckt.Frühstück war aber sehr gut und vielseitig.
Zimmer sind jeden Tag recht gut gereinigt.Personal war recht freundlich
Die Lage ist sehr gut.Man geht aus dem Hotel raus und ist man mitten drin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |