- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super zentral gelegenes 3 Sterne Hotel. Alles gut bis auf das Frühstück, das Frühstückspersonal (unmögliche Frau beim Frühstück, unfreundlich und man wird genau beobachtet was man isst, dabei gibt es noch nicht einmal eine Auswahl) und die nächtliche Lautstärke.
Die Betten waren bequem, aber gefedert wie ein Trampolin. An einigen Stellen gibt es Schönheitsfehler (Tapete geht ab, fehlt ganz,...) Das Zimmer war ausreichend groß und von den Möbeln auch ausreichend möbliert. Das Bad ist modern, leider hat es keine Ablagemöglichkeit und die bodengleiche Dusche überschwemmt das gesamte Bad. Auch hat das Badezimmer keine abschließbare Tür, lediglich eine Milchglas Schwingtür.
Das Frühstücksbüffet ist äußerst übersichtlich. Eine Sorte Wurst Eine Sorte Käse Eine Sorte Müsli Kalte hartgekochte Eier Zwei Sorten abgepackte Marmelade Kaffe aus einem Automat
Die Begrüßung an der Rezeption wird wie heutzutage leider meistens üblich, ohne weitere Umschweife erledigt, keine Fragen nach: Hatten sie eine angenehme Anreise etc. , genau so auch der Check out, Karte zurück, erledigt kein Tschüss, gute Heimreise - nichts dergleichen. Hatten unsere Zahnputzgläser zum trinken benutzt und haben sie auf den Schreibtisch gestellt, dort wurden Sie auch schmutzig stehn gelassen bis wir abgereist sind. Wir haben das Zimmer gebucht für 2 Erwachsene und ein Kleinkind, hatten aber insgesamt nur ein Handhandtuch und 2 Badehandtücher, schade wenn nicht mitgedacht wird.
Mega zentrale Lage, 10 Meter von der Rambla entfernt und ca. 5 Laufminuten zum Meer, Bussanbindung direkt an der Rambla. ABER dadurch auch wirklich die ganze Nacht, jeden Tag! bis morgens um sechs Ultra laut! Dazu ist es gut zu wissen, das der Lärm von den Bars, Restaurants kommt die rund um das Hotel gelegen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |