Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel gehört zu recht zu den Besten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einfach immer wieder gut. Sofern es überhaupt was zu bemängeln gibt, dann, dass es zun den Stosszeiten im Schwimmbad leider keine freien Liegen gibt und keine Möglichkeit besteht seinen Bademantel abzulegen. Essen absolute Spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen von Herzen für das große Lob und die Anerkennung, die Sie uns mit Ihren Worten zuteil werden lassen und insbesondere für die Anmerkungen zu unserer Badewelt, die uns sehr hilfreich sind. Offene und deutliche Anregungen und Kritik sind für uns sehr wertvoll, um unsere Leistungen optimieren zu können für diejenigen, die in unserem Hause im Mittelpunkt stehen: unsere Gäste. Denn für sie möchten wir das „Ferien-Zuhause“ sein, in welchem Sie sich nicht nur wohl, sondern rundum umsorgt fühlen können. Und so werden wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und nach der bestmöglichsten Lösung suchen, die allen Gästen zugute kommt. Nochmals besten Dank für Ihre Bewertung und für die wertvolle Zeit, die Sie sich dafür genommen haben nach Ihrem Aufenthalt im Bareiss. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Gatten bald wieder hier im Hause willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüße, Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 21. Januar 2011