- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, in dem der Kunde immer König ist. Hier dreht sich alles nur allein um den Kunden. Es gibt keinen Wunsch, der nicht wenigstens versucht wird zu erfüllen. Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Es ist unglaublich, wie so viele Menschen einen mit Namen ansprechen können, obwohl man sie selbst noch nicht gesehen hat. Alles ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet. Für uns immer wieder ein Traumhotel und damit ein Traumurlaub. Hier kommen wir an und der Urlaub beginnt sofort. Wie das Wetter ist, ist eigentlich egal, da man sich immer zu beschäftigen weiß und wenn man sich "nur" im Wellnessbereich verwöhnt oder von einer Vielzahl an Behandlungen verwöhnen läßt.
Das Zimmer, welches wir wieder hatten, ist das Landhaus. Dieses ist wunderhübsch im Laura Ashley Stil eingerichtet. ein schön großes Zimmer mit einem großem Bett, in dem man sich selbst Kopf- und Fußteil individuell einstellen kann. Zudem gibt es eine bequeme Couch und einen Sessel. Alles ist sehr liebevoll und man fühlt sich sofort sehr wohl. Eine große ebenerdige Dusche und eine sep. Toilette rundet das Bad ab.
Ein Gaumenschmaus, es gibt kein besseres Frühstück. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von einer riesen Marmeladen- und Honigauswahl angefangen über x Käse- und Wurstsorten über eine Vielzahl an Müslizutaten und jede Menge frische Früchte. Wer noch nicht genug hat, selbst die selbstgemachten Miniboulettten sind ein Gedicht. Zudem gibt es noch verschiedene Salate, Tomate/Mozzarella etc. Das Abendessen ist ebenso ein Traum. Es gibt eine Menukarte, aber selbst wenn man hier noch etwas anderes möchte oder vielleicht wie ich etwas vegetarisches bevorzugt, ist das kein Problem. Alles was möglich ist, wird ohne Probleme zubereitet und als Selbstverständlichkeit angesehen. Das Abendessen besteht immer aus einem mehreren Gänge Menu. Beim Hauptgang kann man sich zwischen Fisch und Fleisch entscheiden. Zudem gibt es auch ein Vitalmenu zur Auswahl. Oft gibt es abends auch ein Salatbuffett, auch hier gibt es so viele verschiedene Sorten, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Die Desserts sind ebenso ein Traum. Falls man diese nicht möchte, gibt es auch wunderbare kleine Pralinés (auch zuckerfrei, wenn man mag).
Bisher haben wir noch keinen besseren Service kennengelernt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und fühlen sich dem Haus und auch dem Kunden verpflichtet. Die Zimmer sind immer tadellos sauber. Über Nacht gibt es sogar einen Schuhputzservice :o)
Das Hotel liegt mitten im wunderschönen Schwarzwald, in Baiersbronn. Von hier aus kann man sofort loswandern. Es ist ruhig und abseits vom Trubel, aber trotzdem gut mit dem Auto (und wohl auch der Bahn) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist mit mehreren Saunas, einem Dampfbad, einem großem Schwimmbad und mehreren Whirlpools ausgestattet. Viele Liegen im Schwimmbadbereich und einem Ruheraum runden den Erholungsbereich ab. Bei sommerlicheren Temperaturen kann man im wunderschön angelegtem Garten ebenfalls die Poollandschaft entdecken. Hier gibt es ein großes Aussenbecken zum Schwimmen sowie einen Gartenteich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bareiss abgeben. Offen gesagt bin ich etwas sprachlos, nachdem ich Ihre Zeilen gelesen habe. Denn normalerweise lässt man ja von sich hören, wenn es etwas zu kritisieren oder zu reklamieren gibt. Und wenn es da nichts gibt, gibt es auch nichts, um von sich hören zu lassen. Sie machen das Gegenteil. Das wissen wir sehr zu schätzen! Und deswegen sage ich mit Überzeugung mein herzliches Dankeschön für die Verbundenheit, die in dem, was Sie bemerken und schreiben, zum Ausdruck kommt! Diesen Dank spreche ich stellvertretend für das gesamte Bareiss-Team aus, an welches ich Ihr Lob und Ihre Komplimente gerne weitergeleitet habe. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Kritik ist uns sehr willkommen! Denn nur so können wir lernen, wie wir den Aufenthalt für unsere Gäste besser gestalten können, um ihnen rundum umsorgte und erholsame Urlaubstage zu ermöglichen. Dass Sie diese hatten und hoffentlich noch lange davon zehren können, erfreut uns sehr. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Bareiss willkommen heißen zu dürfen, sende ich Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche, Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 8. Oktober 2010