- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne Hotelanlage im Nordschwarzwald gelegen, Klasse Empfang mit einem 6*plus Charakter; Sauberkeit an allen Ecken, Reichhaltiges Frühstücksbuffet (habe noch kein besseres gesehen); Dorfstuben, Kaminstube und Wintergarten als Restaurants; Gäste überwiegend aus Deutschland, Holland Frankreich und Schweiz; Alterdurchschnitt im Mittelfeld bzw. oberen Drittel Einfach ausprobieren... Klasse und Lob an Hannes und Hermann Bareiss...
Verschiedene Größe und Lagen je nach Budget; Badezimmer mit Dusche und Wanne; WC mit Wassersäuberung und Popo-Fön ?; Terrasen und Balkone; Safe Minibar und HDTV-Fernseh (ich glaube besser geht zur Zeit nicht); Der Zustand ist wie neu....
3 Restaurants und eine Bar.. Anzahl der Speisen ist gar nicht aufzuzählen; Qualität 3 Sterne, hiervon ist wirklich das Restaurant Bareiss mit drei Sternen bestückt; Rest ist ebenfalls Sterne verdächtig...Atmosphäre klasse
Das Personal ist super freundlich und nett (Frage mich immer wie das möglich ist); Fremdsprachenkenntnis ist bei allen MA vorhanden; Zimmerreinigung sehr penibel und sieht immer aus als wären die Zimmer gerade fertiggestellt, Bereuung von A-Z (würden hier die Server sprengen) Kinderbereuung in 1 + 2 weiteren Villa-Kunterbunthäusern......(wäre noch mal gerne Kind)
Nächster Ort zum shoppen ist Baden-Baden oder Freudenstadt; Hier steht aber Natur und Freizeit an obberer Stelle;
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden... selbst einen Sonnenstrand mit Bergblick......wo gibt es schon so was
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, aus Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und danke Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dies hier mitzuteilen. Meinen besten Dank, auch im Namen meines Vaters, für die Komplimente, die Sie uns und dem Haus entgegenbringen. Gerne gebe ich dieses an das gesamte Bareiss-Team weiter, das tagein, tagaus sein Bestes gibt, um unseren Gästen nicht nur einen rundum angenehmen, sondern auch nachhaltig erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Denn wer mit schönen Erinnerungen wieder nach Hause fährt, kann noch Tage oder Wochen davon zehren. Ich hoffe, dass konnten Sie auch! Und ich hoffe ebenfalls, dass Sie ein kleines ‚t’ übersehen haben und ‚Betreuung’ von A-Z meinten. Denn dies bietet unter anderem unser Ferienprogramm – nicht nur für die großen, sondern auch für die kleinen Gäste. In allen Bereichen des Hotels möchten wir unseren Gästen exzellente Qualität bieten und so sind Ihre Worte Bestätigung dafür, auf dem richtigen Weg zu sein, es unseren Gästen gut gehen zu lassen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im Hause willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen alles erdenklich Gute Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 2. September 2011