Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Refugium
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angenehmes Refugium zum Erholen. Es werden viele Aktivitäten angeboten. Service ist hervorragend. Gastronomie ist ebenfalls Top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger, als Schüler habe ich immer versucht, der gefürchteten „6“ nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen, meistens auch erfolgreich. Doch es gibt auch Momente, in denen ich mich persönlich sehr über diese Traumnote freue. Und einer dieser Anlässe sind die Bewertungen unserer Gäste hier auf holidaycheck.de. Natürlich freuen wir uns immer, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und Sie uns wissen lassen, dass Sie sich wohlgefühlte haben. Und wir sind auch nicht so vermessen, dafür immer die Bestnote zu erwarten. Doch es freut uns natürlich sehr, wenn wir von Ihnen mit so tollen Noten bedacht werden. Herzlichen Dank! Ihr Lob ist in erster Linie eine Bestätigung für unsere vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag mit Herzblut zum Wohle unserer Gäste ihr Bestes geben, damit Sie einen rundum entspannten und zufriedenen Aufenthalt erleben. Die Motivation, die aus Ihrem Lob erwächst, ist eine Bestätigung für alle hier im Bareiss, das wir auf dem richtigen Wege sind, um Ihnen den Urlaub zu ermöglichen, den Sie von uns erwarten dürfen. Im Namen aller hier im Hause Bareiss möchte ich mich nochmals bei Ihnen dafür bedanken. Und vielleicht erweisen Sie uns ja die Ehre, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus dem Schwarzwald Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 12. Juni 2013