- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn in Baiersbronn die Dichte der Gourmetlokale und der exzellenten Hotels gegeben ist, das Bareiss ist für uns immer die erste Wahl. Es gibt keinen aufmerksameren Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und lesen dem Gast fast jeden Wunsch von den Augen ab. Faszinierend sind - vielleicht für andere Gäste nicht relevant - die Anrede mit dem Namen, die Sonderwünsche werden festgehalten und beim nächsten Aufenthalt berücksichtigt, es gibt kein "Nein" und man fühlt sich als Gast schon beim Eintreffen mehr als willkommen. Wir bleiben dem Bareiss treu und können uns mittlerweile als Stammgäste bezeichnen. Fam. Kohn
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Familie K., es fällt mir wahrhaft schwer, die angemessenen Dankesworte für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Bareiss zu finden. Für Ihre liebenswürdigen Zeilen, in welchen Sie das Haus und seine Mitarbeiter so positiv beschreiben, möchte ich Ihnen unser herzlichstes „Dankeschön“ aussprechen! Es ist für uns eine große Freude, wenn wir das erreicht haben, was sich unsere Gäste und wir für unsere Gäste wünschen: nämlich in ihren Wünschen und Anliegen erkannt und zufriedengestellt, oder noch besser, begeistert worden zu sein. Denn dafür sind wir da, jeder Mitarbeiter an seinem Platz. Und wenn diese sehen bzw. lesen, dass ihr Engagement bestätigt wird, dann sind sie mit doppeltem Eifer bei der Sache. Und das kommt zuletzt nicht nur der Sache zugute, sondern dem, dem sie gilt: Ihnen, unseren Gästen. In der Vorfreude auf das baldige Widersehen sende ich Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche, Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 29. Oktober 2010