Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness- und Gourmethotel von der feinsten Sorte
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gerade frisch renoviert. Die Außenanlagen waren noch nicht ganz fertig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung, dafür war das Badezimmer sehr klein und schmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier können wir leider nur 5 Sonnen vergeben, weil uns das Angebot für offene Weine nicht reichhaltig genug war. Zum 9 Gänge Menue, kann halt nicht jeder 2 und mehr Flaschen Wein trinken um den verschienden Speisen gerecht zu werden. Außerdem wurde der Wein zum Teil überteuert angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Superherzliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Auf dem Zimmer war zur Begrüßung eine Obstschale und diverse Pralinen bereit gestellt. Eine sehr nette Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren für 1 Nacht dort und haben in erster Linie den Wellnessbereich benutzt. Die Lage ist sehr ruhig mit schönen Ausblicken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danke ich Ihnen sehr! Natürlich möchten wir Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich gestalten und Ihre Wünsche so umsetzen, wie Sie es mit Recht von uns erwarten dürfen. Ein waches Auge und offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu haben ist für uns dabei selbstverständlich. So sind für uns Ihre Anregungen in Bezug auf die Weinkarte sehr wertvoll, denn Ihre Hinweise helfen uns sehr, das Bareiss auch in solchen Details und Bereichen mehr und mehr zu dem Ferien-Zuhause zu machen, das sich unsere Gäste wünschen und das sie hier nach ihren Erwartungen und Vorstellungen tatsächlich auch erleben und genießen sollen. Für Ihre Anmerkungen zur Weinkarte danke ich Ihnen sehr und werde darüber mit unserem Chefsommelier Jürgen Fendt sprechen. Ihr Lob an das gesamte Bareiss-Team habe ich mit Freude weitergegeben und Sie können sich vorstellen, dass sich alle ihrerseits über Ihre so ausdrücklich ausgesprochene Anerkennung ihres Engagements sehr gefreut haben. Dass Ihnen unser neu gestalteter Wellnessbereich so gut gefällt, freut mich sehr. Herzlichen Dank für das Kompliment! Es würde uns, meinen Vater Hermann Bareiss, das gesamte Team des Hauses Bareiss und mich, sehr freuen, Sie bald wieder im wunderschönen Schwarzwald begrüßen zu dürfen. Bis dahin sage ich: auf Wiedersehen!, und senden Ihnen herzliche Grüße! Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 30. März 2012