- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Bareis liegt in Beiersbronn zwischen Stadtzentrum und der Peripherie ein paar Schritte und man kann wandern. Das Bareis ist sehr gepflegt und hat wunderschöne Außenanlagen. Das Hotel ist sehr gepflegt. Es ist summa sumarum ein 5 Sterne Haus und kein 5 Sterne Superior Haus. Immer vorher Abklären wie die Situation mit Kindern aussieht und erst dann buchen.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet eine absolute Wucht, sauber mit TV und Kühlschrank. Hier kann man sagen 5 Sterne +
Wir hatten Halbpension gebucht gehabt, und waren damit gut gefahren. Das Frühstücksbuffet war eine Wucht. Alle Speisen waren frisch zubereitet und die Küche war hervorragend, Qualität und Qantität der Speisen waren herausragend. Wieso nicht die Note sehr gut vergeben wurde, war die Tatsache dass wir einmal ein vegetarisches Gericht wollten anstatt des Gerichtes der Halbpension, dies war problematisch und wurde erst nach einigem "Hick - Hack" gereicht, dies Gericht war dann einfallslos. Dieser Vorgang zeigte uns 5 Sterne ja aber kein 5 Sterne Superior Haus.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden immer hervorragend gereinigt. Viele Lehrlinge waren im Hotel beschäftigt, was punktuell zu Problemen geführt hat. Einmal mussten wir fast 1/2 Stunde auf das Frühstücksei warten.
Die Lage ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Von unserem Zimmer aus konnten wir die Straße hören, dies war vorallem morgens um 5.00 Uhr etwas störend. Man kann Ausflüge zum Tonbach oder nach Baden-Baden unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Bareis hat einen wunderschönen SPA und Wellnessbereich. Doch mussten wir ab 15 Uhr mit meiner Tochter 10 Jahre den Saunabereich verlassen was uns niemand bei der Buchung mitgeteilt hatte. Dies führte zu Diskussionen mit dem Bademeister was mir nicht gut tat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen eingentlich ganz gut im Hotel Bareiss gefällt und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie sich rundum wohl fühlen! Ich danke Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt darzulegen. Vielen Dank! Ich habe alles, was Sie schreiben, aufmerksam gelesen: Ihr Lob ebenso, wie Ihre Hinweise. Das eine freut und tut gut. Das andere, und das ist wichtiger, hilft uns sehr weiter. Dass Sie sich von allen Mitarbeitern gut umsorgt gefühlt haben und mit uns zufrieden waren ist ein Ansporn, nicht in unseren Bemühungen um das Wohl der Gäste nachzulassen. Es war mir eine besondere Freude, Ihr Lob und die anerkennenden Worte an alle weiterzugeben. Und Sie können sich bestimmt vorstellen, wie sehr sich das gesamte Team im Bareiss darüber gefreut hat. Natürlich möchten wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf nichts verzichten oder sich gar einschränken müssen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, Ihnen auch bei dem Wunsch nach vegetarischen Mahlzeiten eine abwechslungsreiche Vielfalt zusammen zu stellen. Dass uns dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, tut mir sehr leid. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf den Service beim Frühstück und die Unstimmigkeiten in unserem Spa-Bereich. Ich kann mich diesbezüglich nur aufrichtig bei Ihnen, auch im Namen der zuständigen Ressortleiter und der Reservierung, dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Bareiss begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein. Bis dahin sage ich: auf Wiedersehen!, auch im Namen meines Vaters Hermann Bareiss und des gesamten Bareiss-Teams und grüße Sie ganz herzlich aus dem wunderschönen Schwarzwald! Ihr Hannes Bareiss Mitteltal, 2. Juli 2012