Die Lage des Hotels ist eigentlich gut, der Parkplatz aber nur für Klein- bis Mittelklassewagen geeignet. Mit einem Kombi oder Van hat man erhebliche Probleme überhaupt zur Tiefgarage des Hotels zu gelangen. Unser Zimmer war eine einzige Katastrophe, von alten Möbeln bis zu kaputter Heizung, hatten wir auch noch eine defekte Klospülung. Die Rezeption war um 22 Uhr nicht in der Lage uns ein Ersatzzimmer zu geben. Am nächsten Morgen konnten wir tauschen, was aber kein großer Verbesserungsakt war. Zwar ging nun die Spülung und die Heizung aber im Ganzen hat das Zimmer seine Tage schon erlebt. Das ganze Hotel ist im Renervierungsstau, Lampen hängen aus der Fassung, Mobilar passt nicht etc. Für uns eine absolute Frechheit war dann die Tatsache, dass ein selbst mitgebrachtes Kopfkissen verschwunden war und erst nach 4 Wochen bei einem Zweitbesuch in Lüneburg persönlich übergeben werden konnte.
Die Größe der Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber das lässt sich nicht genießen. Möbel sind alt, unpassende neue Geräte (Flachbildschirm) werden seitlich in alte Möbel geschoben. Heizung war defekt im Februar! Klospülung funktionierte nicht
Das Frühstücksbuffet war auch alles andere als 4 Sterne wert. Was überhaupt da war, war kalt oder vom Vortag. Auf ein hartgekochtes Ei haben wir 17min warten müssen. Es gab nur eine Bedienung im Frühstückssaal.
Wenn man hier von Personal sprechen möchte, dann waren die Damen und Herren ehr bemüht. Allerdings gehen wir davon aus, dass hier fast keine Festangestellten arbeiten sondern nur Zeitpersonal oder Aushilfen. Der Umgang mit Beschwerden ist aus unserer Sicht nicht zufriedenstellend. Es können trotz erheblicher Mängel keine Alternativen oder Geld zurück angeboten werden.
Die Lage ist Stadtnah, aber dadurch auch laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danijela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


