- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie dieses Hotel zu 100 % im Holidaycheck kommt. Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt, außer es checken gerade Gäste ein oder aus. Der Chef, welcher nach Klingeln immer erschien, machte auf mich nicht gerade einen professionellen Eindruck, wenngleich er auch sehr höflich war. Zu bemängeln habe ich, dass ich vorher telefonisch mit der Chefin vereinbart habe, die Termine für die Wellnessbehandlungen beim Einchecken mit ihr auszumachen - zu Gesicht bekam ich die Dame leider nie. Leider hat sie sich auch nicht entschuldigen lassen, und mir wurde auch von ihrem Mann nichts diesbezüglich ausgerichtet. Ich halte es immer so, dass ich eine Woche vor Hotelantritt die Wellnessbehandlungen telefonisch buche. Dies war aber in dem Fall mehr ein Chaos, weshalb wir das bei Ankunft durchführen wollten. Was ich hervorheben kann, ist die Freundlichkeit einer Servicekraft im Restaurant. Auch den Masseur kann ich empfehlen, nicht nur alleine wegen seines Könnens, sondern auch wegen seiner sehr netten Art. Der Wellnessbereich erschien mir etwas lieblos gestaltet und, da im Keller, teilweise dunkel. Im Poolbereich wäre es schön gewesen, wenn eine leise Hintergrundmusik gespielt hätte. Im Zimmer fehlte die Minibar, ebenso waren im Bad keine kleinen Pröbchen mit Duschgel, Lotion etc. Dies setze ich in einem 4-Sterne-Hotel voraus und ist auch so üblich. Bademantel war dafür aber vorhanden. Der krönende Abschluss kam beim Auschecken. Der Chef druckte die Restzahlung aus, wobei ich feststellte, dass sich hier eine Diskrepanz von 2,-- € zugunsten des Hotels ergab. Das ist wirklich nicht viel, aber hier geht's ums Prinzip. Wenn ich das bei jedem Gast mache......Als mein Mann ihn darauf ansprach und ihm das Schreiben von unserem Reiseanbieter mit dem noch offenen richtigen Betrag der Restzahlung vorlegte, meinte der Chef, das sei wohl ein PC-Systemfehler und ja, ob wir jetzt die 2,-- € noch wollen oder ob wir ein Wasser mitnehmen wollen. DAS fand ich wieder mal sehr unprofessionell, nicht mal eine Entschuldigung. Mein Mann bestand auf den 2,-- €, woraufhin der Chef sich von seinem Personal dieses Geld erst "leihen" musste, da er kein Kleingeld in der Kasse hatte. Naja, DAS kann ja mal vorkommen, bestätigte aber meinen Eindruck von der leider nicht vorhandenen Professionalität der Wirtsleute.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |