- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In welchem Hotel waren die Gäste mit den sehr guten Bewertungen? Bei der Anreise wird man auf alle möglichen negativen Möglichkeiten hingewiesen. Die Reception war fast nie besetzt. Planwirtschaft, da kein Restaurant bei der Abendessenbestellung, wer zuspät mit der Tischanmeldung kommt den bestraft das Leben. Gäste sollen möglichst auswärts essen.Zu kleine Auswahl beim Frühstück. Der Wellnessbereich ist ganz nett. Beim Strom wird gespart. In der Sauna kann man zwecks Lichtmangel keine Temperatur und Saunauhr ablesen. Der Whirlpool ist erst nachmittag´s in Betrieb. Unser Fazit. Wir möchten als Gäste einen Hotelbesitzer der anwesend ist, Gäste willkommen sind und nicht wenn sie Erholung suchen zum Essen auf andere ausser Haus Möglichkeiten hingewiesen werden. Das Preisniveau war zuhoch. Schade .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deinerheila |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |