- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
11 Pers.wollten 5 schöne Tage verleben-bewusst 5 Sterne! Gutes zuerst: herrliche unschlagbare Lage.Das Haus Ok.Mitarbeiter im Frühstücksservice sehr lieb,äußerst bemüht und freundlich!Fühstücksangebot selbst: enttäuschend.Omelette sollte die Küche neu angehen. Beim Abendessen: zu wenig Personal, lange Wartezeiten. Das am Haus gelegene Kaffee mit Blick auf den Hafen: nicht vom Hotel geführt, outgesourct. Merkt man. Unfreundlich, lange Wartezeiten und eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Wieso nutzt man diese Chance einer herrlichen Lage nicht? Einen Geschäftsführer, der ab und zu durch sein Haus geht und sich nach dem Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt - gibt es nicht!Ungewohnt im 5 Sterne Niveau und ein Fehler! Eine Bitte von uns allen: geben Sie diesem herrlich gelegenen Haus mit einmaliger Lage das was es verdient: ein von allen gelebtes! und echtes 5 Sterne Niveau.Dann kommen wir gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihre Anregungen. Bei unserem Telefonat konnten wir bereits Ihre Kritikpunkte ausführlich besprechen und Missverständnisse ausräumen. Wir danken Ihnen für das angenehme Gespräch und hoffen, dass wir Sie erneut bei uns Lindau begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion-Hotel Bayerischer Hof