Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschende 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

11 Pers.wollten 5 schöne Tage verleben-bewusst 5 Sterne! Gutes zuerst: herrliche unschlagbare Lage.Das Haus Ok.Mitarbeiter im Frühstücksservice sehr lieb,äußerst bemüht und freundlich!Fühstücksangebot selbst: enttäuschend.Omelette sollte die Küche neu angehen. Beim Abendessen: zu wenig Personal, lange Wartezeiten. Das am Haus gelegene Kaffee mit Blick auf den Hafen: nicht vom Hotel geführt, outgesourct. Merkt man. Unfreundlich, lange Wartezeiten und eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Wieso nutzt man diese Chance einer herrlichen Lage nicht? Einen Geschäftsführer, der ab und zu durch sein Haus geht und sich nach dem Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt - gibt es nicht!Ungewohnt im 5 Sterne Niveau und ein Fehler! Eine Bitte von uns allen: geben Sie diesem herrlich gelegenen Haus mit einmaliger Lage das was es verdient: ein von allen gelebtes! und echtes 5 Sterne Niveau.Dann kommen wir gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihre Anregungen. Bei unserem Telefonat konnten wir bereits Ihre Kritikpunkte ausführlich besprechen und Missverständnisse ausräumen. Wir danken Ihnen für das angenehme Gespräch und hoffen, dass wir Sie erneut bei uns Lindau begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion-Hotel Bayerischer Hof