Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unvergleichliches Erlebnis im Bayerischen Hof
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

tolle Zimmer (Junior-Suite), super Service, direkt am Bodensee gelegen, d.h. unvergleichliches Panorama, wenn Zimmer mit Seeblick gebucht; Stadt- und Hafennähe, für behinderte Rollstuhlfahrer Einschränkungen, da Hotel nur über Hintereingang mit rutschigen, steilen Rampen erreichbar, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und auf Wunsch Essen im Restaurant (etwas steifer Service, aber stets korrekt). Dieses Hotel kann man für nichtbehinderte Gäste uneingeschränkt empfehlen, für Rollstuhlfahrer eingeschränkte Empfehlung. Wir kommen dennoch gerne wieder und haben schon fest für 2014 gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie sich so ausserordentlich wohlgefühlt haben und uns im neuen Jahr wieder besuchen werden. Wie Sie - völlig korrekt - bemerkt haben sind wir kein behindertengerechtes Hotel; dies wird von uns auch nicht beworben. Dennoch haben wir - so weit möglich - Rampen etc. geschaffen um auch den Rollstuhlfahrern eine Möglichkeit zu bieten den Service unseres Hauses zu genießen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit den besten Wünschen für eine schöne Vorweihnachtszeit Die Direktion - Hotel Bayerischer Hof