- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Doppelzimmer, Familienzimmer, Suiten und Studios, inzwischen einige mit eigener Terrasse. Frühstücksbuffet und abend 4 Gänge ,zwischen 2 Hauptspeisen wählbar. Handy funktioniert nur sehr bedingt und das ist gut so. Das Festnetztelefon des Hotels wird aber gerne zur Verfügung gestellt.
Das neue Kaminzimmer ist supertoll! Eine Riesendusche mit zwei Brausearmaturen, in der man locker zu zweit dushen kann und es ist immer noch Platz, ein separaates WC. Das Bett im Schlafzimmer ist mit Gelmatratzen ausgesattet - ein himmlisches Schlaferlebnis. Im Wohnzimmer gibt es eine Eßecke und eine Kuschelecke mit Fernseher und dem Highlight: der Kamin! Eine Terrasse - überdacht - rundet das Ganze ab.
Wie immer alles super lecker und ausreichend ( bitte nach dem Urlaub nicht auf die Waage stellen :-) ).
Zimmerreinigung alle 2 Tage - vollkommen ausreichend.
Eine Oase der Ruhe in unserer hektischen Welt. Mitten im Wald in einem kleinen Weiler, keine Läden, keine Restaurants, nur gaanz viel Natur und Stille.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |