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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bayerwaldhof hat es nicht mehr nötig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öfter im Bayerwaldhof, der Baulärm hat doch sehr gestört bei den Anwendungen. Es geht aber keiner auf Beschwerden ein oder entschuldigt sich. Die Qualität und Auswahl der Speisen hat auch nachgelassen. Da das Hotel immer gut besucht ist, scheint es Familie M. nicht mehr nötig zu haben Stammgäste zu halten oder sich um Beschwerden zu kümmern ;-((. Wir werden uns ein neues Wellneshotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We would like to sincerely thank you for your honest reviews, even if they have not always been positive. It is important to us to take every piece of feedback seriously, as it provides us the opportunity to continuously improve. We deeply regret that your stay at our hotel in the past did not meet your expectations. We take criticism very seriously, and it serves as an incentive for us to constantly improve. Since the stays you described, we have implemented numerous changes and investments to not only meet but exceed the expectations of our guests. These include improvements in the areas of service, cuisine, room amenities, and the entire wellness area. Our entire team is committed to providing each guest with an exceptional stay. We have invested in the training of our staff and optimized processes to ensure a consistently high standard across all areas of our hotel. This is also reflected in the many positive reviews we have received in recent times. We cordially invite you to give Bayerwaldhof another chance so that we can demonstrate how much we have improved over the years. It would be our pleasure to welcome you back to our hotel and convince you of the quality of our establishment. Best regards, Alfons Weiß, Hotel Director and the entire Bayerwaldhof team along with the Mühlbauer family.