Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein wahrgewordener Traum trotz kleiner Mängel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach top und kaum zu übertreffen und hat von uns fast durchwegs 6 Sternchen erhalten. Jedoch wollen wir zukünftigen Gästen einige Kleinigkeiten ans Herz legen und ggf auch der Geschäftsleitung. Positives: - die imposante Größe des Hotel und des tollen Wellnessbereichs, wobei bei letzt genanntem die hohe Gästezahl nie auffällt - die perfekte Sauberkeit in Zimmer, Restaurant und Spa - tolles Servicepersonal, die trotz Beschwerden und Stress immer freundlich bleiben (Restaurantleitung Corina, Manuel, Michael, Heidi :-))) ) - unvergleichliches Frühstücksbuffet - spitzenmäßige Massagen, ein Erlebnis an Entspannung! (Andrea, Petra) - Kosmetik 1a und kompetent (Angelina, Melanie) - danke auch an Evi und Daniela vom Spa-Empfang für ihr Lächeln und die Beratung - der beste und liebste Fitnesstrainer, den wir je erleben durften!! Ohne ihn, wäre der Bayerwaldhof um ein GAAANZ großes Stück ärmer. Danke Markus :-* Zumba war unvergleichlich!!! - gigantisches Angebot an Animation (Kurse, Aufgüsse -> beides fachlich unschlagbar!) - Roman an der Bar ist ein Unikat ;-) - der Hausmeister, der einfach immer überall zu sein scheint und trotz Stress IMMER freundlich und schnell alles erledigt - nicht zu vergessen die aufmerksame und freundliche Seniorchefin am Frühstücksbuffet Negativ: - jede Abteilung hat ihr eigenes Sparschwein. Die Spardose an der Rezeption ist von daher NICHT für das ganze Team und auch nicht dementsprechend gekennzeichnet. Unserer Meinung nach eine Schweinerei! Zwei Sparbüchsen an den Empfang!!! - fleißige und freundliche Zimmerdamen aber eine nie vorzufindende Hausdame, die aber anscheinend existiert - die beiden Damen, die Abends augenscheinlich die "Aufpasser" im Restaurant spielen, trotz vorhandener und engagierter Restaurantleitung. Der Tonfall dieser Damen gegenüber dem Servicepersonal wirft bei den Gästen ein schlechtes Bild aufs Haus. Servicetätigkeit = 0 - wir lieben Kinder und haben selbst drei groß gezogen. Aber in einem Wellnesshotel dieser Klasse ist ein "Spielplatz" im Schwimmbad ein absolutes NO-GO!!! - schwaches Abendprogramm an der Hotelbar. Die Musiker sind teilweise richtig schlecht -permanente Baustellen nerven!! Betriebsurlaub sollte einmal in Erwägung gezogen werden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1