Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war wieder einmal TRAUMHAFT schön !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet eine gelungene Mischung aus rustikaler Gemütlichkeit und modernem Wohlfühl-Ambiente. Der Service war ebenfalls wie immer absolut top: freundlich, höflich, hilfsbereit... Wer einmal da war, wird immer wieder gerne kommen. Deswegen ist der Stammgäste-Anteil auch relativ hoch. Man trifft jedes jahr "alte Bekannte" (wenn man zur gleichen zeit reist) was das so wie so schon sehr familiäre Ambiente noch unterstreicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer die Zimmer der Kategorie "A". Diese Zimmer sind zwar etwas älter, vor allem die Badezimmer, aber trotzdem schön, ordentlich und gemütlich. Und für einen Wellness-Urlaub absolut ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer richtig toll! Besonders gefallen hat und, dass der Platz für die Buffets "erweitert" wurden (im Vergleich zum letzten Jahr November). Das 6-Gänge-Candle-Light-Dinner am Samstag Abend war wirklich absolut spitze. Vor allem das Haselnuss-Parfait :-)


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereich einfach nur perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Natur, ist aber trotzdem gut zu erreichen. Man hat einen traumhaften Ausblick auf die in einiger Entfernung liegenden Dörfer. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die wir allerdings noch nie genutzt haben, da wir uns im Hotel so wohl fühlen :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna, Schwimmbäder, Ruhezonen - alles wie gewohnt in einem Top-Zustand, sauber, ordentlich, wie es sich gehört. Ein klitzekleiner Wermutstropfen sind aber immer wieder die "Reservierung" der Ruhebetten, vor allem in der Teichsaune. Allerdings wird in der "Morgenpost", die man täglich auf seinem Frühstückstisch findet, immer wieder darauf hingewiesen, dass die Ruhezonen eben nicht "reserviert" werden sollen. Da kann das Hotel-Team also nix dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:9