- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Wert auf Intimsphäre legt, ist hier fehl am Platz. Im gesamten Textilfreien Bereich sind Gäste mit Handys. Auf den Liegen, an den verschieden Pools, ja sogar ein Gast im Wasser. Wer sich also gerne nackt filmen oder fotografieren lassen möchte, ist in diesem Hotel richtig. Wer dies nicht möchte, ist woanderst besser aufgehoben. Nach einer Beschwerde meinerseits, bekam ich folgende Antwort: Ich kann sie gut verstehen, aber das ist eine Entscheidung der Familie Mühlbauer, kein Handyverbot auszusprechen. Sehr seltsame Unternehmensphilosophie, Handys im textilfreien Bereich zu erlauben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut mir leid zu hören, dass Dein erster Aufenthalt bei uns durch das Thema Handynutzung getrübt wurde. Zunächst möchte ich betonen, dass wir großen Wert auf die Privatsphäre und das Wohlbefinden unserer Gäste legen. In unserer Morgenpost, an den Eingängen zum textilfreien Bereich und durch unsere Mitarbeiter machen wir deutlich, dass Handys in diesem Bereich nicht erwünscht sind. Dennoch haben wir uns bewusst gegen ein striktes Handyverbot entschieden, da wir unseren Gästen ein hohes Maß an Eigenverantwortung zutrauen und nicht in ihre persönliche Freiheit eingreifen möchten. EINES IST GANZ WICHTIG: Im persönlichen Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter wurden Dir diese Punkte erläutert. Es wurde auch angesprochen, dass wir nicht Deiner Meinung sind, einen „Bademeister“ abzustellen, der ausschließlich die Handynutzung überwacht, da dies nicht im Sinne der Gastfreundschaft und Herzlichkeit ist, die uns als Familie Mühlbauer & Bayerwaldhof Familie wichtig sind. Uns ist es lieber, auf die Eigenverantwortung unserer Gäste zu setzen und sie respektvoll auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen. Gerade diese Tatsache verändert grundlegend den Tenor Deiner Bewertung, die suggeriert, dass es uns oder der Familie Mühlbauer egal wäre bzw. wir gar nichts dagegen unternehmen. Wir alle vom Bayerwaldhof sind stets bemüht, die Situation vor Ort so gut wie möglich zu klären und stehen jederzeit für Gespräche bereit. Es wäre schön gewesen, wenn wir die Gelegenheit gehabt hätten, das Thema direkt mit Dir und der Familie Mühlbauer oder mit der Hotelleitung persönlich zu besprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mideinand sprechen ist immer besser als übereinander schreiben. Formhalber möchte ich es nur erwähnen. Handys gibt es überall auf der Welt, nicht nur im Bayerwaldhof. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Alfons Weiß mit der Familie Mühlbauer und dem gesamten Bayerwaldhof-Team